Zurück
Lynch

´

Geschlecht: Wallach

Farbe: Dunkelfuchs

Rasse: Irish Draught Horse

Geburtstag: 16.04.2014

Disziplin: Dressur, Springen, Volti

Größe: 1,70 m

 

Servus!

Mein Name ist Lynch. Ich bin der jüngste aus dem Schulpferdeteam und liebe es mit meinem Freund Avicci auf der Wiese zu spielen. Ansonsten liebe ich es gekrault zu werden, womit man meiner Meinung nach niemals aufhören sollte. Aber das geht ja leider nicht…

Wenn mir langweilig ist, knabbere ich gerne alles und jeden an, weshalb du mich immer beschäftigen solltest.

Im Reitunterricht habe ich besonders viel Spaß bei der Stangenarbeit, aber auch in der Dressur und beim Volti kann man mit mir viel Spaß haben.

Achso und bevor ich das vergesse, ich liebe Möhren und kann dafür manchmal ein richtiger Clown sein.

Ich hoffe wir sehen uns bald,

euer Lynch