Zurück
Avici

Geschlecht: Wallach

Farbe: Dunkelbraun

Rasse: Württemberger

Geburtstag: 04.05.2006

Disziplin: Dressur, Springen

Größe: 1,65 m

 

Hey!

Ich bin Avicci und unterstütze seit Ende 2021 das Schulpferdeteam. Vorher habe ich lange Zeit in Polen gelebt und wurde dort hauptsächlich im Springen geritten. Das Springen macht mir auch am meisten Spaß, daher freu ich mich immer besonders wenn Stangen in der Halle liegen. Die Dressur macht mir mittlerweile auch viele Spaß. Dort muss man mich nur manchmal etwas mehr treiben und gelegentlich zucke ich mal etwas vor Schreck zusammen. Ansonsten kann man mit mir aber noch viel erleben und vorallem viel lernen.

In meinen Freien Stunden, liebe ich es mit Lynch auf der Wiese zu stehen, mich nach der Arbeit im Stroh zu wälzen oder wenn ihr mich einfach mit einem Leckerchen besucht.

Also, ich freu mich auf euch!