Zurück
Springstunden ab April 2019

Im April wird es ein paar Änderungen im Bereich der Springstunden geben !

Der uns all bekannte Springlehrer, Mirko Näther, verlässt uns zum April 2019.
Mirko war seit 2016 Springlehrer beim Reit. Und Fahrverein Heessen e.V. und hat die Mittwochsspringen unterrichtet.

Als sein Nachfolger wird Herr Markus Stöver den Springunterricht leiten.
Herrn Stöver kennen einige von euch bereits von den Turnieren, bei denen er als Richter aktiv ist. Ebenso war er bereits erfolgreich im Springsport unterwegs. Springen der Klasse S hat er bereits bestritten !

Die Springen, welche zuvor immer Mittwochs stattfanden, werden nun auf den Donnerstag verschoben. Dies könnt Ihr allerdings auch dem neuem Hallenbelegungsplan entnehmen.

Soweit die Reitstunden nicht mit eigenen Reitern gefüllt sind, bieten wir externen Reitern gerne die Möglichkeit im Rahmen eines Lehrgangs an den Stunden teilzunehmen ! Wer hieran Interesse hat, kann zur Absprache von Zeiten und Kosten sich gerne unter redaktion@rvheessen.de melden.