Zurück
Infos Hallenturnier 02./03. März 2019

Noch ca. zwei Wochen bis das Frühjahrsturnier 2019 beginnt und wir sind bereit !
Der Nennschluss war bereits Anfang Februar und nun ist uns bekannt wie das Resümee lautet. 254 Reiter haben 550 Startplätze genannt, bei 16 Prüfungen. Neben den hochklassigen Dressurprüfungen wird es auch einige Springprüfungen zu sehen geben.

Beginnend mit zwei Dressurprüfungen der Klasse L* und M*. Gegen Mittag wird das Programm dann umgestaltet, zu sehen werden nun die verschiedenen Springprüfungen sein. Unter anderem wird das Mannschaftsspringen der Klasse E/A* zu sehen sein, bei dem es einen Förderpreis von 300,00€ zu gewinnen gibt ! Der Samstag wird mit der Happy Hour in der Kantine, mit reduzierten Preisen, ausgeleitet.

Der Sonntag wird mit den Springprüfungen beginnen. Erst gegen Mittag werden die Dressurprüfungen zu sehen sein, u.a. mit den finalen Prüfungen der Klasse L* und M*, wo jeweils die besten 15 Reiter des Vortages antreten werden.

Zuschauer sind bei uns herzlich Willkommen und werden ebenfalls gut Umsorgt.
Zum parken werden Einweiser zur Hilfe bereitstehen.

Anbei dieser Datei findet Ihr die PDF für die Zeiteinteilung.


 

Für die Vereinsmitglieder gibt es noch den Hinweis dass die Helfer Listen am schwarzem Brett aushängen. Auch Angehörige können sich gerne eintragen ! Kuchenspenden werden gerne gesehen.