05.01.2014Zurück
Neujahrsspringen 2014

Nach vielen Jahren wurde mit dem Neujahrsspringen eine alte Tradition des RV Heessen wieder aufgegriffen. Neun Reiter stellten sich diesem Wettbewerb, bei dem eine kleine Reihe mit von Runde zu Runde erhöhtem Aussprung-Oxer zu durchreiten war. Unser 1. Vorsitzender Reiner König, der selbst mit an den Start gegangen war, konnte im Anschluss drei Pokale vergeben:
1. Platz: Anna Linke mit Rubina
2. Platz: Silke Zoschke mit Hyper Hyper
3. Platz: Carolin Schuster mit Flamel
Für Anna und Silke gab es zusätzlich jeweils einen Gutschein von Heessener Reitsportgeschäft Prang.
Um die Tradition nicht wieder abreißen zu lassen, wurde gleich mit dem 4. Januar 2015 der Termin für das nächste Neujahrspringen fest gemacht.
Bilder zum Neujahrsspringen sind in einem Album zusammengestellt.