12.09.2010Zurück
Erfolge in Bad Sassendorf
Die Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Heessen konnten am Wochenende beim Turnier in Soest-Bad Sassendorf gute Erfolge verzeichnen.
In einer Dressurprüfung der Kl. L auf Trense kam Carolin Schuster auf ihrem Loriot mit der Wertnote 7,8 auf den hervorragenden zweiten Platz. Die Dressurprüfung der Kl. L auf Kandare konnte Andrea Friggemann mit Friedmann für sich entscheiden. Eine korrekte Vorstellung brachte die Wertnote 8,0 und bedeutete letztlich Platz eins. In einer Dressurprüfung Kl. A für Junioren war auch Helena Bröring auf Little Love erfolgreich. Die Wertnote 6,8 bedeutete hier Platz acht. Die Dressurmannschaft war ebenfalls erfolgreich. Mit den Reiterinnen Helena Bröring auf Little Love, Christina Friggemann auf Fortinbras, Anna Lorenz auf Lausanne und Carolin Schuster auf Loriot erhielt sie für eine gute Darbietung eine Gesamtpunktzahl von 28,7 und kam auf den zweiten Platz. Die gleichzeitige Einzelwertung konnte Carolin Schuster mit der Wertnote 7,6 gewinnen und ihren Erfolg vom Vortag nur bestätigen. In dieser Einzelwertung kam Christina Friggemann mit der Wertnote 7,0 auf den vierten Platz.