30.07.2008Zurück
Fünfter Platz für die Mannschaft des Reitverein Heessen in Olfen- Vinnum
Beim Fußballturnier der Reitvereine in Olfen- Vinnum belegte unsere Fußballmannschaft den fünften Platz.
Am Start waren insgesamt 12 gemeldete Mannschaften aus verschiedenen Vereinen.

Für die Heessener Mannschaft spielten:
Tobias Kleuser
Martin Bonitz
Florian Oetermann
Manfred Kleuser
Kevin Kron
Niklas Moysich
Tobias Jücker
Sarah Kleuser
Sinja Bahr
Christina Friggemann

Die Spielergebnisse der Vorrunde:

Spiel 1:
RV Heessen – Upps Entschuldigung 1
0 : 0

Spiel 2:
RV Heessen – Upps Entschuldigung 2
0 : 1

Spiel 3:
RV Heessen – Upps Entschuldigung 1
0 : 0

Spiel 4:
RV Heessen Upps Entschuldigung 2
0 : 1

Neunmeterschiessen:
RV Heessen – Upps Entschuldigung 1
1 : 2

Torschützen des RV Heessen:
Das entscheidende Tor des RV Heessen zum fünften Platz in der Gesamtwertung erzielte im Neunmeterschiessen Sarah Kleuser.

Dank des guten Zusammenspiels der Mannschaft hatte der Torwart Tobias Kleuser nur zwei mal den Ball aus dem Netz holen müssen. Er überzeugte noch einmal im Neunmeterschiessen durch zwei gehaltene Neunmeter.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei der Mannschaft und natürlich auch den Fans herzlich bedanken. Ohne Euch hätten wir den Reitverein nicht so gut präsentieren können.

Ich hoffe, dass es allen Spass gemacht hat und ihr auch nächstes Jahr alle wieder dabei seid!

In diesem Sinne ein dreimal kräftiges

HUFSCHLAG FREI!!!!!


Tobias Kleuser
Jugendwart