Reit- und Fahrverein Heessen
 
Startseite
Veranstaltungen
Angebote
Reiterjugend
Verein
Bilder/Alben
PDF
Mitgliederbereich
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Fahrt der Heessener Jugend zum Reiterhof Rohe

Vom 10. bis zum 12. Juni fährt die Heessener Jugend nach Lathen im Emsland zum Reiterhof Rohe . Eine verbindliche Anmeldung muss bis zum 31.03.2016 erfolgen.

Hier das Anmeldeformular zum Download.

Berichte der Jugendabteilung

Jahresrückblick der Jugendabteilung auf das Jahr 2010

Jahresrückblick der Jugendabteilung auf das Jahr 2011

Jahresrückblick der Jugendabteilung auf das Jahr 2012

Jahresrückblick der Jugendabteilung auf das Jahr 2013

Jahresrückblick der Jugendabteilung auf das Jahr 2014

Unsere Schulpferde stellen sich vor:
Black Boy

Hallo allerseits, ich bin der Black Boy.
Ich bin ein kleiner, dunkelbrauner Pony- Wallach mit Stern, Schnippe und drei weißen Abzeichen an den Beinen.

Mehr...
 
Bobby

Hallo allerseits ! Mein Name ist Bobby und ich bin einer der drei Haflinger die das Schulpferdeteam unterstützen.
Im Gegensatz zu den anderen beiden habe ich nur einen kleinen Stern als Abzeichen und somit kann man mich sehr gut erkennen.

Mehr...
 
Carlos

Hallo Pferdefreunde, ich bin der Schimmel- Wallach Carlos.
Wie ihr bereits auf den Bildern erkennen könnt bin ich nicht gerade klein. Ich bin der größte aus unserer Schulpferdegruppe, doch dies stört niemanden. Selbst die kleinen reiten auf mir.

Mehr...
 
Chalotte

Hallo liebe Pferdefreunde ! Mein Name ist Chalotte, doch von den meisten werde ich als „Lotti“ oder „Lotte“ gerufen. Ich bin eine braune Hannoveraner Stute mit Stern und zwei weißen Abzeichnen an den Beinen. Im Schulbetrieb bin ich ein Allroundstar.

Mehr...
 
Dinara

Hallo alle miteinander, mein Name ist Dinara.Ich bin eine Fuchsstute mit Blesse, drei weißen Füßen und komme aus dem Zuchtgebiet Westfalen. Wie Ihr sehen könnt bin ich im Vergleich zu meinen Kollegen ein bisschen größer.


Mehr...
 
Dolly

Hallo Ihr Lieben. Ich bin der Schimmel Wallach der Dolly genannt wird.
Ich bin ein relativ großes und stabil gebautes Pony und durch meinen lieben und vorsichtigen Charakter bei den Kindern sehr beliebt.

Mehr...
 
Escada

Hallo alle miteinander, mein Name ist Escada.
Ich bin eine Fuchsstute mit Stern und zwei weißen Abzeichen an den hinteren Beinen.

Wie die meisten von euch mitbekommen haben, bin ich nun seit Juli 2018 Teil des Schulpferdeteams.

Mehr...
 
Flamel

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Flamel. Ich bin ein brauner Wallach, habe im Gesicht eine breite Blesse und an drei meiner Beine habe ich weiße Abzeichen, dadurch erkennen mich die meisten sofort wieder

Mehr...
 
Honey

Liebe Pferdefreunde, mein Name ist Honey und ich bin einer der drei Haflinger aus dem Schulpferdeteam. Von den anderen beiden kann man mich relativ gut unterscheiden, da ich keine Abzeichen besitze.

Mehr...
 
Maximilian

Hallo Ihr Lieben, ich bin der Maxi. Mein kompletter Name lautet Maximilian, doch als Maxi werde ich meistens gerufen. Ich bin ein kleiner Haflinger Wallach und habe bereits vielen Kindern das Reiten an der Longe beigebracht.

Mehr...
 
Impressionen der Anlage
 
Zeitplan Frühjahrsturnier 2018
Teilnehmer Frühjahrsturnier 2018
Belegungspläne der Reithallen
 
Weitere Dokumente...
 
© 2007 - 2015 Booms EDV · Version: 201509021349