Reit- und Fahrverein Heessen
 
Startseite
Veranstaltungen
Angebote
Reiterjugend
Verein
Bilder/Alben
Service
PDF
Mitgliederbereich
Kontakt
Impressum
Fahrt der Heessener Jugend zum Reiterhof Rohe

Vom 10. bis zum 12. Juni fährt die Heessener Jugend nach Lathen im Emsland zum Reiterhof Rohe . Eine verbindliche Anmeldung muss bis zum 31.03.2016 erfolgen.

Hier das Anmeldeformular zum Download.

Berichte der Jugendabteilung

Jahresrückblick der Jugendabteilung auf das Jahr 2010

Jahresrückblick der Jugendabteilung auf das Jahr 2011

Jahresrückblick der Jugendabteilung auf das Jahr 2012

Jahresrückblick der Jugendabteilung auf das Jahr 2013

Jahresrückblick der Jugendabteilung auf das Jahr 2014

Unsere Schulpferde stellen sich vor:
Chalotte

Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Chalotte, ich werde aber oft auch nur „Lotte“ oder „Lotti“ genannt. Ich bin eine dunkelbraune Hannoveraner Stute und das einzige Mädchen unter den Schulpferden.
Auch wenn ich barfuß unterwegs bin, kann man mit mir Dressur reiten und auch Springen.

Mehr...
 
Dinara

Hallo Ihr Lieben,
Mein Name ist Dinara und ich bin ein Fuchs-Stute aus dem Zuchtgebiet Westfalen.            Seit Mai 2016 verstärke ich nun das Schulpferde-Team und habe mich schon super eingelebt!

Mehr...
 
Costa Rica

Hallo,
mein Name ist Costa Rica, aber eigentlich werde ich nur Costa genannt. Ich bin ein brauner Reitpony-Wallach und erst seit kurzem beim Reitverein Heessen.

Mehr...
 
Grisu

Hi,
mein Name ist Grisu. Ich bin ein etwas klein geratener Schimmel-Wallach (aber kein Pony!!) und der zweite Opi unter den Schulpferden.
Aufgrund meines Alters werde ich nur noch in der Dressurstunde eingesetzt, aber früher war ich ein richtig heißer Feger in der Springstunde und der schnellste im Parcours.Smile

Mehr...
 
Tanita

Hallo,
mein Name ist Tanita und ich bin eine schwarz-weiß gescheckte Stute. Woher ich stamme weiß keiner so genau, das bleibt mein kleines Geheimnis Zwinkernd.

Mehr...
 
Maximilian

Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Maximilian, aber ich werde eigentlich nur „Maxi“ genannt.
Ich bin ein kleiner gemütlicher Haflinger-Wallach.

Vielen kleinen Kindern habe ich an der Longe schon das Reiten und Voltigieren beigebracht und werde außerdem noch in den Dressurstunden geritten.

Mehr...
 
Impressionen der Anlage
 
Teilnehmerliste Herbstturnier 2017 (ohne Nachnennungen)
Zeiteinteilung Herbstturnier 2017
Ausschreibung Herbstturnier 2017
Belegungspläne der Reithallen
 
Weitere Dokumente...
 
© 2007 - 2015 Booms EDV · Version: 201509021349