Zurück
Schleifen zum Ende der Saison 2016

Am 11. September nahm Kim Lara Zoschke beim CCD Ostbevern an einer Vielseitigkeitsprüfung der Klasse E teil und erreichte mit Danzatore Rosso mit 34,9 Minuspunkten einen guten vierten Platz.

Ihre Schwester Franka holte sich die Schleife für den fünften Platz eines Springwettbewerbs am folgenden Wochenende (18.9.) in Hiltrup im Sattel von Dinara.


Susanne Schuster vertrat am 23. September den Reitverein Heessen erfolgreich in einer M-Dressur in Unna-Massen. Gemeinsam mit ihrer Stute Fair Lady schloss sie die Saison 2016 mit einer Wertnote von 7,3 und dem dritten Platz ab.


Am 2. Oktober stellte Silke Zoschke ihren fünfjährigen Wallach Captain Cordy in Steinhagen-Brockhagen in einer Eignungsprüfung Klasse A mit Geländeteil vor und wurde mit der Wertnote 7,5 und dem zweiten Platz belohnt.


Am letzten Wochenende (23. Oktober) ging es dann schon beim Reitertag in Pelkum in die Halle. Siri Kreutz und Franka Zoschke konnte drei Schleifen für Heessen herausbringen (s.Foto).
Siri erreichte mit Rubina zweimal den 2. Platz im Springreiterwettbewerb (7,4) und im Stilspringwettbewerb (7,1). Franka holte mit Dinara im Springreiterwettbewerb die Schleife für Platz 5.