Zurück
Erfolgreicher Familientag

Viele Pferdefans ließen sich am Sonntag nicht von den Regenschauern abhalten, uns auf unserer Anlage am „Tag der offenen Stalltür“ zu besuchen. Sie wurden mit zahlreichen interessanten Darbietungen belohnt. So waren die Schauer auch nur Unterbrechungen eines eigentlich sonnigen Tages.

Besonderes Interesse fand die Vorführung der Cappenberger Meute. Rund 40 Hunde live auf einer Jagdfährte zu sehen war ebenso spannend wie die Belohnungsfütterung, bei der sich alle Hunde bei der Zerlegung  eines Pansens halfen.

Großen Zuspruch fanden auch die Spielgeräte auf dem Hof und das Kinderschminken. Bei der Vorführung einer Springreitstunde konnte man beobachten, wie die Anfänge für die Beerbaums und Co. aussehen. Davon träumen konnten anschließend die Kleinen bei geführten Ritten.

 

Einige Bilder finden sich im Bereich Bilder/Alben.