27.09.2008Zurück
Reiter-Schützenfest 2008
Am Samstagnachmittag trafen sich unsere Mitglieder auf der Reitanlage unter der Vogelstange. Bei Kaffee, Kuchen, herrlicher Käsesuppe und Super-Sonnenschein blieb diesmal der Reitsport außen vor. Das alternative Sportgerät musste 304 mal vom Assistenten Nils mit Blei gefüttert werden, ehe der Vogel fiel und Sarah Kleuser zu unserer Reiter-Schützenkönigin 2008 ausgerufen werden konnte.

Bereits mit dem 11. Schuss hatte unserer Vorsitzender Wolfgang Moritz dem Vogel das Fass genommen. Martin Volkenhoff holte mit dem 49. Schuss die Krone, Ralf Jöhrissen mit dem 85. Schuss den Apfel. Zum König an ihrer Seite wählte Sarah Kleuser, die mit dem 116. Schuss auch das Zepter geholt hatte, Benedikt Moritz.

Wir gratulieren den erfolgreichen Schützen mit einem herzlichen

HORRIDO